FRAGEN UND ANTWORTEN AUF EINEN BLICK!

FAQs! Über die Heroes

Wer sind die Heroes?

Die Heroes ist eine Gemeinschaft von 9 qualifizierten Handwerks- und Dienstleistungsunternehmen mit über 300 hochqualifizierten Fachkräften, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung stehen. Wir nehmen nur Facharbeiter in unsere Mitarbeiterschaft auf, die durch regelmäßige Weiterbildungen stets auf dem neuesten Kenntnisstand sind.

Wie teuer sind Leistungen der Heroes?

Wir versprechen, dass unsere Preise und die Qualität unserer Arbeit ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten, was sich je nach Branche und der Menge der Aufträge unterscheidet. Somit werden unsere Kunden mit dem Preis und der Qualität unserer Arbeit zufrieden sein.

Kann ich den Heroes Vertrauen?

Unser Preis-Leistungs-Verhältnis sorgt dafür, dass Kunden nicht in Abzockerfälle geraten, wie sie leider häufig vorkommen. Wir vereinbaren im Voraus einen festen Preis, der sich nicht ändert – und das unterstreichen wir mit unserem Namen!

Wo sind die Heroes Aktiv!

Unsere Präsenz beschränkt sich derzeit auf Berlin sowie Nordrhein-Westfalen, da wir dort eine hohe Anzahl an Aufträgen haben und die Qualität unserer Arbeit aufrechterhalten möchten, um unseren guten Ruf zu wahren. In Zukunft werden wir uns jedoch auch in anderen Bundesländern niederlassen.

 

Wie bekomme ich den Rabat Code für die Heroes Leistungen?

Meistens finden sie Rabattcodes bei unseren Partnern in ihrer Umgebung (Berlin und NRW), wie z.B. beim Einkaufen oder im nächsten Kiosk! Hier ist für sie eine Liste von eingetragenen Werbepartnern

 

FAQs! Die häufig gestelltesten fragen unserer Kunden!

Kommt der Maler zu einer Besichtigung vor Ort vorbei?

Es ist nicht immer erforderlich, vor der malerischen Umsetzung des Projekts eine persönliche Inspektion vor Ort zu machen. Allerdings wird ein vorausgehender Besichtigungstermin empfohlen, um ein ausführliches Angebot zu erstellen.

Bringt der Maler die benötigten Materialien (Tapete, Farbe etc.) mit?

In den meisten Situationen haben Sie die Wahl, ob Sie die benötigten Materialien wie Farbe und Tapete selbst besorgen möchten oder ob Sie den Maler darum bitten, das für Sie zu erledigen. Stellen Sie sicher, dass Sie die Details mit dem Maler absprechen, bevor er mit der Arbeit beginnt.

Was kostet ein Maler?

Maler berechnen ihre Arbeit auf unterschiedliche Weise: manche pro Quadratmeter, andere pro Stunde und wieder andere bieten ein pauschales Angebot für den gesamten Auftrag. Die Preise können von Ort zu Ort variieren, aber wir empfehlen Ihnen, ein detailliertes Angebot von uns anzufordern, das Ihren Preisvorstellungen entspricht.

Was macht ein Raumausstatter genau?

Ein Raumausstatter vereint kreative Raumgestaltung mit praktischer Raumplanung und erforderlichen handwerklichen Aufgaben. Er bietet seinen Kunden Beratung und führt die nötigen Arbeiten selbst aus, darunter das Streichen von Wänden, das Tapezieren und das Erneuern von Bodenbelägen. Des Weiteren bietet er auch Reparaturen an.

Was kostet ein Elektriker?

Die Kosten hängen stark von Ihrem gewünschten Projekt ab. Allgemeine Aussagen hierzu sind nicht möglich. Die meisten Elektriker berechnen ihre Kosten auf Stundenbasis. Manche Handwerker hingegen setzen einen Pauschalpreis für bestimmte Dienstleistungen fest. Fordern Sie am besten ein Angebot an und entscheiden Sie selbst, ob es in Ihrem Budget passt.

Warum ist es wichtig auf einen Fachbetrieb zurückzugreifen?

Ein Fachbetrieb wie unserer kann Ihnen dank seines professionellen Know-hows und der richtigen Mittel einen erstklassigen Service bei den Reinigungsarbeiten bieten, die einen großen Beitrag zur Erhaltung des Wertes und des Erscheinungsbildes eines Objektes leisten.

Warum sind Grundreinigungen wichtig?

Regelmäßige Reinigungstermine werden häufig nicht korrekt festgelegt. Infolgedessen können sich in den Ecken und Kanten Schmutzpartikel ansammeln und es werden sogenannte Laufspuren im Teppich und auf Hartböden sichtbar. Möglicherweise möchten Sie nur eine oberflächliche Reinigung? Mit der Grundreinigung ist die Erhaltung der Böden und Oberfläche gesichert.

Was kostet ein Angebot oder eine Beratung für ein Reinigungsauftrag?

Bei die Heroes erhalten Sie jedes Angebot und eine qualifizierte Beratung absolut kostenfrei. Eine sorgfältige Erstberatung ist für eine erfolgreiche Zusammenarbeit in der Zukunft unerlässlich.

Wie viel kostet das Verlegen eines neuen Bodens?

Der Kostenfaktor ergibt sich aus den Arbeitsaufwand und Materials Kosten. Der Preis wird sich deshalb unterscheiden, je nachdem, welche Art von Material sie wählen und wie viel Zeit es in Anspruch nimmt, den Untergrund vorzubereiten und zu verlegen.

Was ist der Unterschied zwischen Parkett und Laminat?

Parkett besteht aus echtem Holz und ist damit äußerst langlebig. Im Gegensatz dazu hat Laminat eine Oberfläche aus Kunststoff, die mit Kunstharz versiegelt ist. Eine Erneuerung, wie sie bei Parkett durch Abschleifen möglich ist, ist bei Laminat nicht möglich.

Wie viel kostet das Verlegen eines neuen Bodens?

Der Kostenfaktor ergibt sich aus den Arbeitsaufwand und Materials Kosten. Der Preis wird sich deshalb unterscheiden, je nachdem, welche Art von Material sie wählen und wie viel Zeit es in Anspruch nimmt, den Untergrund vorzubereiten und zu verlegen.

Wie viel kostet das Verlegen eines neuen Bodens?

Der Kostenfaktor ergibt sich aus den Arbeitsaufwand und Materials Kosten. Der Preis wird sich deshalb unterscheiden, je nachdem, welche Art von Material sie wählen und wie viel Zeit es in Anspruch nimmt, den Untergrund vorzubereiten und zu verlegen.

Was kosten Trockenbauarbeiten?

Die Kosten für Ihr Trockenbaubauvorhaben hängen von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel den benötigten Trockenbaumaßnahmen, dem zu verwendenden Ständerwerk und den ausgewählten Materialien. Meistens geben Trockenbauer einen Quadratmeterpreis für ihre Dienstleistung an. Rufen Sie uns an und besprechen Sie alle Details Ihres Vorhabens mit unseren Spezialisten, damit wir Ihnen ein präzises Angebot machen können.

Warum sollte ich einen Trockenbauer beauftragen?

Es wird empfohlen, dass Trockenbauarbeiten von professionellen Trockenbauern durchgeführt werden. Sie verfügen über Erfahrung, Wissen und die richtige Ausrüstung. Damit erhalten Sie ein hochwertiges Ergebnis, das lange hält. Außerdem sparen Sie sich Zeit und Ärger.

Was ist eine Teil- oder Komplettsanierung?

 

Eine Teil- oder Komplettsanierung beinhaltet alle nötigen baulichen Maßnahmen, um den Raum innerhalb eines Hauses oder einer Wohnung zu einem fast neuwertigen Zustand zurückzubringen.

Was macht ein Verputzer?

Der Beruf des Malers und Verputzers beinhaltet das Verputzen und Verkleiden von Wänden und Decken sowohl im Innen- als auch im Außenbereich, ebenso Sanierungs- und Dämmarbeiten. Der Name des Berufs lässt schon auf diese Tätigkeit schließen.

Wie lange dauert in der Regel eine Badsanierung?

Bei einem Badezimmer von 10 m² benötigt eine Sanierung ungefähr zwölf Arbeitstage, während ein luxuriöses Badezimmer je nach Aufwand 15 bis 20 Tage in Anspruch nehmen kann.

FAQs! Transport und Entrümplungen

Wann Sollte ich Mit Der Planung Meines Umzugs Anfangen?

Es empfiehlt sich, mindestens einen Monat vor dem Umzug mit der Planung zu beginnen. Wir stehen Ihnen zuverlässig bei der Organisation Ihres Umzugs zur Seite, damit alles problemlos über die Bühne geht.

Wer Packt Die Kartons, das Umzugsunternehmen Oder Ich?

Auf Wunsch bieten wir Ihnen gerne die Dienste unserer kompetenten Möbelpacker an. Sie helfen Ihnen beim Ein- und Auspacken oder übernehmen dies auch ganz für Sie. Kontaktieren Sie uns einfach, um mehr zu erfahren.

Wie buche ich ein Transport oder Umzug Bei den Heroes?

Sie können uns einfach über Telefon, E-Mail oder unsere Webseite kontaktieren. Wir besprechen dann mit Ihnen die Art und den Umfang ihres Transportprojekts und unterbreiten Ihnen zeitnah ein unverbindliches Angebot.

Wie teuer ist eine Haushaltsauflösung?

Wir bieten Ihnen einen kostenlosen und unverbindlichen Kostenvoranschlag an, welcher auf Grundlage der Größe der Wohnung und der Menge des Hausrats genau kalkuliert wurde. Daher raten wir Ihnen davon ab, pauschalisierte Preise zu wählen, da diese häufig zu unnötig hohen Kosten führen. Unsere Kosten für eine Haushaltsauflösung bestehen aus drei Positionen.

  1. Arbeitszeit einschließlich Anfahrt und Transport
  2. Kosten für die Entsorgung (Hierbei trennen wir Holz, Wertstoffgemisch, Elektro und Sondermüll)
  3. Mietkosten von Containern (falls erforderlich, inklusive der Stellgebühr für die Gemeinde)

Was kosten die Transport Leistungen bei Ihnen?

Wir kalkulieren jeden Auftrag so kostengünstig wie möglich und in der Regel sind die Kosten deutlich niedriger, als Sie annehmen. Auf Wunsch erstellen wir Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Was für Transporte bieten die Heroes an?

Wir bieten eine ausgedehnte Auswahl an Dienstleistungen an, die sich primär auf schwer zu transportierende Artikel konzentrieren. Einige Beispiele sind:

  • Haus- und Büroumzüge
  • Lieferungen von Möbeln, Maschinen und anderen großen Gegenständen
  • eBay Kleinanzeigen-Lieferungen
  • Fernfrachttransporte im gesamten Dachraum.

Kurz gesagt, alles, was in einen Lastwagen oder Lieferwagen passt!

Mit welchen Kosten kann ich bei einer Entrümpelung rechnen?

Für eine erfolgreiche Entrümpelung sind eine Reihe von Faktoren zu berücksichtigen. Dazu gehören die Quadratmeterzahl, die Anzahl der Etagen, sowie die Entfernung zwischen dem Arbeitsort und dem Transporter. Der Kostenvoranschlag für die Entsorgung wird in den Preis mit einberechnet. Wenn Sie mehr über Ihren spezifischen Fall erfahren möchten, zögern Sie nicht, uns anzurufen oder uns eine E-Mail zu senden. Wir stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, um Ihnen zu helfen.

Sollte ich bei der Entrümpelung Anwesen sein?

Nein, Sie müssen uns aber am Tag der Besichtigung alles Wichtige mitteilen, anschließend reicht es aus, wenn Sie am Entrümpelungstag telefonisch erreichbar sind, falls es Fragen gibt oder wenn wir fertig sind. Davor müssen unsere Mitarbeiter jedoch Zugang zu den Räumlichkeiten haben.

Unsere Helden sind die optimalen Begleiter, wenn es um Handwerk, Transport und Bau geht. Wir nehmen jede Aufgabe ohne Furcht an und sind voller Stolz auf unsere unvergleichlichen Fertigkeiten, die wir stets unseren Kunden zur Verfügung stellen. Ob es sich um das Bewegen von schweren Lasten, die Durchführung von schwierigen Reparaturen oder die Schaffung atemberaubender Wohnbereiche handelt – wir sind auf jede Herausforderung vorbereitet.

Backlink

Chat Öffnen
1
Ich Brauche Hilfe
Hallo wie können wir Ihnen Helfen?
jmolkoo